Regeln
1. Geht respektvoll miteinander um! Ihr wollt nicht angepöbelt werden, also bleibt selbst höflich.
2. Aufgrund möglicherweise auftretender sexueller oder sonstigen jugendgefährdenden Handlungen ist dieses RPG ab 18 Jahren frei gegeben.
3. Ihr dürft euch maximal 10 Accounts erstellen. für weitere muss unbedingt angefragt werden. Das dient zum einen der Übersicht und zum anderen verringert es das Risiko von Chatleichen.
4. In euren Einstellungen könnt ihr bestätigen, dass ihr Rundmails erhalten wollt. Tut das bitte. Wenn irgendwas Wichtiges ansteht, werdet ihr es auf diesem Weg erfahren.
1. Das Profil beschreibt nicht euch selbst, sondern den Charakter den ihr spielt.
2. Für einen neuen Charakter braucht ihr einen weiteren Account.
Kleiner Tipp für alle, die sich keine 5 Mailadressen zulegen wollen: Zwei reichen. Sobald ihr einen neuen Account angelegt habt, könnt ihr dessen Mailadresse auf eine andere ändern, auch wenn ihr mit dieser schon registriert seid. Wichtig: Im Chat funktioniert das nicht!
3. Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen, tragt bitte mindestens zwei ins Profil ein.
Achtet auch darauf, dass ihr euch daran haltet. Zum Beispiel wird kein Mensch plötzlich einen Naga ohne Weiteres töten/verletzen können und unversehrt davon kommen.
4. Beim Punkt "Andere Charaktere" tragt ihr bitte eure weiteren Accounts ein. Habt ihr nur einen, bleibt das Feld bitte leer.
1. Meldet euch bitte im Chat an!
Anmerkung: Vermeidet wenn möglich Mailadressen von hotmail/outlook, da hierbei die Freischaltmails häufig nicht ankommen. Bei anderen Diensten besteht dieses Problem nicht!
2. Übertriebenes Powerplay (Mord, Vergewaltigung, Gewaltexzesse o.Ä.) ist verboten. Jemandem etwas zustecken/stehlen ist jedoch in Ordnung.
3. Die Storycharaktere werden vom Admin gespielt. Ausnahmen sind nur auf Anfrage beim Admin möglich.
4. Sofern nicht vorher anders angekündigt, sind Storycharaktere immer stärker als ihr
5. Natürlich können Charaktere auch sterben. Ein toter Charakter ist definitv unwiderbringbar und für immer tot! Der Account wird mit dem Tod des Charakters gelöscht. Natürlich könnt ihr danach jederzeit einen neuen Charakter erstellen.
6. Im Chat schreibt ihr so:
| -Taten in der 3. Person Singular- | z.B. -spaziert durch die Stadt- |
| *Gedanken* | z.B. *Wo bin ich denn jetzt schon wieder?* |
| Gesagtes | z.B. Verzeiht, ich glaube, ich habe mich verlaufen! |
| #Fremdsprachen (Elfisch, etc.)# | z.B. #Hast du den da hinten gesehen?# |
| (Off-Topic, also alles, was nicht zum Play gehört) | z.B. (Hey, darf man mal stören?) |
1. Sklaven sind rechtlos, damit seid ihr es mit diesen Charakteren im Chat ebenso weitestgehend
2. Wer einen Sklaven erstellen will, muss vorher mindestens einen freien Hauptcharakter haben.
3. Ihr dürft nicht euren eigenen Herrn stellen!
-
Ihr habt die Möglichkeit, euch einem der hiesigen Clans anzuschließen, seht euch dafür aber bitte zuerst im Forum die Beschreibung der Clans an, zumal manche zuerst um Anfrage bitten, was der Größe des Clans oder noch nicht ausformulierten Informationen geschuldet ist, die ihr beachten solltet.
-
Natürlich können Clans auch gewechselt werden, seht aber bitte zu, dass das wenn dann in einem realistischen Maßstab geschieht.
-
Ihr könnt jederzeit eine Anfrage für einen eigenen Clan abschicken. Füllt dazu bitte den Steckbrief aus, den ihr ebenfalls im Forum findet und schickt ihn per PN an den Admin-Account oder an Shai. Sobald euer Clan zugelassen ist, bekommt ihr eine Nachricht und der Steckbrief erscheint im Forum, sodass andere Mitglieder sich jederzeit bei euch erkundigen können, was genau es mit dem Clan auf sich hat und sich überlegen können, beizutreten.